Get Adobe Flash player

War heute im Studio und da wurde beharrlich 60 Euro für 30 Minuten von Lala verlangt obwohl 50 Euro in der Hompage steht. Sie war sofort kurz weg, da es beim Eingang laut war und kam dann zurück, ich soll Lili nehmen, sie hat keine Zeit jetzt für mich. Es ging anscheinend ein anderer Kunde vor. Auch stimmt es nicht, das alle Zimmer mit Dusche sind. Ich mußte in ein separates Bad gehen. Bin sehr enttäuscht! 

Montag, 03. Dezember 2018 16:16

Hallo Franz,

schade das du einen nicht optimalen Besuch bei uns hattest.

Der Preis fur eine halbe Stunde ist, wie dur richtig gesagt hast, 50 und nicht 60€.

Es gelten bei uns die ausgeschriebenen Preise, https://www.studio126.at/service-preise , und sollte trotzdem mal eine falsche Preisinfo von den Madchen kommen bitten wir sie darauf aufmerksam zu machen.

Allerding werden Extras & Sonderwunsche mit dem Madchen verhandelt.

Eventuell konnen wir dich zu einen zweiten Versuch bei uns motivieren?

Montag, 10. Dezember 2018 13:57
Robert

Kann man die Nuru-Massage auch mit zwei Girls bei euch im Studio nehmen MfG Robert

Donnerstag, 01. November 2018 11:05
Lala / Studio 126

Lieber Robert,

wie oft hast du nun im Gästebuch angefragt?

Am einfachsten wäre es doch wenn du einfach mal vorbeikommst, keine Angst wir beissen nicht (..nur manchmal)

Montag, 05. November 2018 16:58
Lucs

Hallo , war heute bei Sisi auf eine Nuru Massage …… einfach ein Traum hatte selten so einen schönen Studio Besuch ganz ohne Stress …… also Jungs sisi is einfach nur zu empfehlen seit nett zu ihr und sie gibt es euch 1000mal zurück

Dienstag, 30. Oktober 2018 14:41
Sisi / Studio 126

Lieber Lucs,

freut uns wahnsinnig was du uns geschrieben hast, das war superlieb!

Das motiviert uns natürlich noch weiter.

Leider können wir uns nicht mehr erinnern an dich, aber vieleicht gibst du dich beim nächsten Besuch zu erkennen? ;)

Also, dann bis bald?

LG, Sisi

Montag, 05. November 2018 17:01
Studio 126

Hallo Leute,

bitte im Gästebuch K E I N E Service & Buchungsanfragen machen.

Wer nich anrufen möchte kann uns gerne mit Whatsapp anschreiben.

Danke für euer Verständnis

Dienstag, 23. Oktober 2018 12:08
Robert

Hallo Was kostet mit Jasmin eine Stunde Nuru-Massage mit Griechisch bei euch im Studio MfG Robert

Montag, 22. Oktober 2018 13:31
Andi

Gibt es bei euch Mädchen die squirten können?

Montag, 22. Oktober 2018 13:31
Berni

Sind auch Mädchen mit großen Brüsten bei euch 

lg Berni 

Freitag, 19. Oktober 2018 05:18
Studio 126

Hey,

wie wär es mit Lala?

Samstag, 20. Oktober 2018 13:31
Robert

Bieten alle Mädchen Nuru-Massage an MfG Robert

Mittwoch, 17. Oktober 2018 11:06
Studio 126

Hallo Robert,

JA alle Mädels bieten Nuru an.

Du kannst entweder zu uns ins Studio kommen oder du lässt dich privat bei dir Zuhause oder im Hotrel verwöhnen

Mittwoch, 17. Oktober 2018 11:56
Nick

Hallo liebes Studio,

liebe Grüße an Jasmin, sie hat ein atemberaubendes Service.

Es wurde in ihrer Beschreibung nicht zu viel versprochen, ...sie ist ne Bombe!!  

Gerne wieder.

Hoffe sie bleibt euch lange erhalten, lg Nick

Dienstag, 02. Oktober 2018 11:47
Studio 126

Hallo Nick,

schön das es dir gefallen hat und du deinen Spaß hattest.

Natürlich werden wir Jasmin berichten, eh klar.

Also bis hoffentlich bald und liebe Grüße

Mittwoch, 10. Oktober 2018 15:58
Hermann

Hallo, welche Damen sind Heute da?

lg

Samstag, 08. September 2018 04:22
Studio 126

Hallo lieber Hermann,liebe Kunden..

die aktuell anwesenden Mädchen bitte immer am Telefon erfragen da wir eure Anfragen immer etwas verspätet beantworten.

Also Jungs, nicht schüchtern sein und einfach mit unserer lieben Telefonistin plaudern.

 

 

Samstag, 08. September 2018 22:04
Thomas

Hallo, welche Damen sind von 28. august bis 1. September anwesend?

Dienstag, 28. August 2018 14:10
walter

Hallo im Studio 126,

Welche Mädchen sind vom 16. bis 20. August im Studio ?

Und welche davon machen Hotelbesuch?

Bid diese Tage in Wien und nicht ausgelastet.

liebe Güße

Sonntag, 29. Juli 2018 20:57
Studio 126

Hallo Walter,lieben dank für deine Anfrage.

Zu deinen Termin haben Aime,Lala, Fangfang und Lisa zeit.

Wenn du es richtig versaut willst buche doch unser Duo oder die megasexy Nurumassage.

Wir wünschen dir viel Vergnügen.

Mittwoch, 01. August 2018 16:34
Josef

Wow, die Nurumassage war mehr als entspannend, ein tolles Erlebnis das mehr bietet als nur schnellen Sex.

Lieben Dank an Fangfang die sich so liebevoll um mich bemüht hatte und mir das Hotel nochmal versüßte.

Klare Weiterempfehlung an alle, solltet ihr wirklich mal probieren

 

Mittwoch, 11. Juli 2018 17:47
Studio 126

Hallo Josef,

lieben dank für dein nettes Kommentar, und schön das du zufrieden warst.

Wir haben deinen Beitrag an Fangfang weitergeleitet, sie hat sich ebenso gefreut.

Also dann, bis bald? ;)

Donnerstag, 12. Juli 2018 21:18
Mark

Hello, can i ask here how i can make a reservation for 1h outcall today for “Lala”? 

Regards

Mittwoch, 04. Juli 2018 16:36
Studio 126

Hello Mark,

there is no resevation in our Guestbook possible, please use our Hotline for booking.

Best regards, 

Freitag, 06. Juli 2018 06:45
Studio 126

Natürlich lesen unsere Frauen mit was ihr im Gästebuch schreibt und von ihnen denkt.

Wenn es dir gefallen hat oder du Verbesserungsvorschläge hast, es kommt im richtigen Ohr an

Dienstag, 03. Juli 2018 23:24
Luna

Perfektes Service von einer wunderschönen Dame.Tolle Brüste und super Figur! Mit ihrer kompakten Körpergröße ist Coco ein Star unter den XS Models Kann nur weiterempfälen! Wiederholungsgefahr:99%

Mittwoch, 27. Juni 2018 17:05
Studio 126

Hallo Luna,

lieben dank für dein Kompliment, wir werden es an Coco weiterleiten

Samstag, 30. Juni 2018 21:11
Hannes

Ich war gestern abend bei einer Chinesin(?), das war das erste und das letzte Mal.

Bezahlt habe ich, leider vorher, 120 Euro für eine Stunde Nuru-massage. Bekommen habe ich die in der 80,- beschriebene "normale" Leistung. Meine Reklamationen bei der Dame wurden mit "nehme ich mehr Öl, ist auch gut" quittiert. Auch am Öl wurde gespart ... .

Massage war o.k., "Rest" auch, mehr aber auch nicht.

Leider war keine Empfangsdame am Ausgang und ein neuer Kunde wartete schon. Da ich keinen öffentlichen Streit wollte, ging ich.

Nie wieder, das ist nicht o.k. und absolut weit überteuert.

Dienstag, 26. Juni 2018 07:13
Studio 126

Hallo Hannes,

schade das du gestern nicht zufrieden warst.

In der Tat war gestern keine Empfangsdame im Studio, sie hätte die Sache am Zimmer klären können.

Wir gehen deiner Beschwerde nach und prüfen wo das Problem war.

Mit welchen Mädchen hattest du diesen nicht optimalen Service?

Einstweilen trotzdem liebe Grüße,

Studio 126

Dienstag, 26. Juni 2018 09:54
Hannes

Ich war gegen 20:00 da und werde das nicht öffentlich breittreten, ihr habt ja meine e-mail.

Wie viele Chinesinnen zu dieser Zeit im "Service" waren werdet ihr vorab wohl selbst rausfinden können.

Dienstag, 26. Juni 2018 14:10
Hans im Glück

Hey, Coco war der absolute Wahnsinn!

Sie ist ja noch viel hübscher als auf euren Bildern und definitiv keine "Profihure".

Hatte eine tolle Zeit mit ihr, absolute Empfehlung für X-small Liebhaber

Sonntag, 24. Juni 2018 07:42
Mike

Gratuliere zu eurer neuen Homepage und den Bildern eurer Girls.

Leider gibt es immer noch viele Asiaistudios die irgendwelche Frauen aus dem Internet nehmen um ihre Seite voll zu bekommen.

Ihr macht das super!

Hunger auf mehr ;)

Mittwoch, 20. Juni 2018 18:42
Studio 126

Hallo Mike,

vielen dank für dein Feedback, und ja wir finden die neuen Bilder auch gut gelungen.

Als neue Kollegin haben wir Coco zu Gast, nur kurze Zeit bei uns - solltest du unbedingt mal genießen

Kennst du schon unsere Facebook-Seite?

https://www.facebook.com/Studio-126-474834856283340

Freitag, 22. Juni 2018 08:42
Studio 126

Hallo Dom,

Unsere Mädels sprechen alle deutsch, zwar nicht fließend aber sie werden sich mit dir Unterhalten können.

Küssen dürfte bei einem gepflegten Auftreten und frischen Atem kein Thema sein.

LG, Studio126

Mittwoch, 20. Juni 2018 08:51
Dom

Wie gut können die Damen deutsch? Und wie ist das mit küssen machen das alle Damen?

Dienstag, 19. Juni 2018 22:55
Studio126

Hallo Ralf,

alle Bilder von den Mädchen sind echt und wurden bei uns im Studio aufgenommen.

Lala ist anwesend, Coco nur bis Mittwoch zu Gast.

LG, Studio126

Dienstag, 19. Juni 2018 22:20
Ralf

Sind das die Originalbilder der Damen, welche der Damen ist den Heute Nacht verfügbar?

Lala und Coco würden mich sehr reizen

Dienstag, 19. Juni 2018 17:48
Hans

Liebes Asia Team,

gratuliere euch zum neuen Webauftrit der gelungen ist und ENDLICH gitbts auch neue Bilder von den Mädels

Die Rubrik "Gastmädchen" finde ich eine gute Idee, da weis man gleich wer neu und wie lange bei euch ist.

Schön das Fangfang wieder bei euch ist, kenne sie noch von früher und war begeistert. 

Weiter so, und bis bald,

Hans

Montag, 18. Juni 2018 08:18
Studio 126

Unser neues Gästebuch ist eröffnet.

Wir freuen uns über dein Feedback und ob du mit dem Service zufrieden warst.

Samstag, 16. Juni 2018 22:56

engerthstrasse asia

erotik wien
hallogirls